Interkommunales Teffen

Wir treffen uns mit den Biebertaler, Lahnauer und Wettenberger GRÜNEN am Donnerstag, dem 20.  Oktober 2010, um 20. 00 Uhr, in der Turnhallengaststätte „Merlin“, in Heuchelheim, Wilhelmstraße. Gemeinsame Themen in Hinblick auf die Kommunalwahl 2011 werden der Schwerpunkt des Treffens sein.

Christiane Schmahl vom Kreisvorstand lädt zum Frauenabend ein:

Wir Grüne sind die einzige Partei, die von Anfang an durch ein Frauenstatut ermöglicht hat, dass Frauen in allen Positionen paritätisch vertreten sind.

Die Wirtschaftsforschung gibt uns recht: Studien der Unternehmensberatungen McKinsey und Accenture zeigen, dass Unternehmen mit besonders gut gemischten Teams erfolgreicher arbeiten als die mit den einsamen Wölfen an der Spitze. Es sind somit auch harte wirtschaftliche Gründe, die für die Frauen sprechen. Darüber sollten wir reden!

Deshalb laden wir Euch zu einem gemütlichen Frauenabend am Mittwoch, dem 20. Oktober 2010, 19.00 Uhr, in die Geschäftsstelle Gießen, Liebigstraße 83 ein, zum Kennenlernen und gedanklichen Austausch bei einem guten Glas Wein.

Es wäre nett, wenn Ihr euch anmelden würdet unter: kreisverband@gruene-giessen.de, natürlich könnt Ihr auch spontan vorbeikommen.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit Euch!