Grünes Picknick im Grünen

Lange ists her, dass wir uns entspannt in gemütlicher Runde treffen konnten! Und wir wollen überhaupt nicht erwähnen, weswegen es nicht möglich war, denn bis zum Herbst möchten wir dieses Wort möglichst nicht aussprechen und hoffen, dass bis dahin unser Gesundheitsminister der „Freiheitspartei“ die notwendigen Zugeständnisse abgerungen hat…

Aber zurück zum Thema: Entspannt in gemütlicher Runde wollen wir uns am 29.7. ab 18:00 Uhr mit allen Freundinnen und Freunden und allen, die uns freundlich gesonnen sind, zu einem Picknick treffen und endlich wieder einmal die Geselligkeit pflegen!

Gerhardt hat schon mit dem Ordnungsamt verhandelt und die Erlaubnis erhalten, dass wir uns auf dem Schulgelände der Kinzenbacher Schule mit euch treffen können.

Wie soll das ganze ablaufen? Wir organisieren das Ambiente: Bänke, Tische, Getränke, Grill, Brennmaterial. Ihr kommt hin und bringt mit: gute Laune, gutes Wetter, Tischdecken, Besteck, Geschirr, Gläser, leckere vorher zubereitete Speisen und gute Freundinnen und Freunde und wenn ihr habt und wollt auch Boulekugeln.

Damit wir besser planen können, schreibt uns bitte per Mail an
gisela-volk@gmx.de:

  • mit wieviel Personen ihr kommt
  • welche Speisen ihr mitbringt.

Wir freuen uns auf euch und unser Zusammensein!!!